Africa Geographic – Picture of the Day

Liebe Leser

Ich bin zurück aus den Ferien..
Leider habe ich dabei eine wirklich tolle Mail verpasst. Unser Foto wurde am 26. Januar für „Africa Geographic – Picture of the day“ ausgewählt.

Leider ist jetzt schon ein anderes Bild zu sehen..aber ihr kennt ja alle das Bild schon von unserem Spiessbock Beitrag.

Wir wünschen euch noch eine schöne Woche!

25 Antworten auf „Africa Geographic – Picture of the Day“

  1. Wie ein uberraschung muss dass gewesen sein. Ich gratuliere euch!
    Wie ein umtausch muss dass sein von die Wärme in die Kälte zuruck nach hause zu kommen.
    Hertzliche grusse
    Marijke

  2. Zdjęcie opublikowane jest wspaniałe. Gratuluję, to bardzo miłe czuć się docenionym. Pozdrawiam. *** Bild geschrieben ist groß. Herzlichen Glückwunsch, es ist sehr schön, sich geschätzt fühlen. Yours.

  3. Hi ihr beiden!! Gratuliere Euch! Das ist ja toll. Hoffe dass Ihr ein schönen Urlaub hatten. Ja, jetzt ist es auch kallt in süd Schweden. So viel Schnee ist noch nicht da wie sonst aber wir haben ja noch 2 Wintermonate.

  4. Yvonne & Raphael, you did it! Congratulations! I went to the original post, and yes, the last photo is in the center. I saw oryx for the first time even in photos. Look forward to your post about your vacation.

    Yoko

  5. Hey! Ihr zwei seid ja echt der Hammer! Erst macht ihr uns mit Wal-Fotos neidisch (wir warten immer noch auf eine Begegnung mit diesen tollen Tieren aus der Nähe) und jetzt das! Herzlichen Glückwunsch! Das coole ist ja, dass wir live dabei waren, als ihr dieses echt geniale Foto vom Oryx geschossen habt… und wer kann das schon von sich behaupten? 😉 Wir sind saumäßig stolz auf euch und werden euch weiterhin mit Punkten auf eurer Besucher-Weltkarte versorgen! Grüssle aus Auckland! Liane&Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert