Kleine Kätzchen

An diesem Tag im Krüger Nationalpark hatten wir besonders Glück mit Katzen. Diese Jungtiere waren dieses Mal die kleinsten, die wir sehen konnten. Obwohl sie schon eine stolze Grösse erreicht haben, ist die ‚Kinderzeichnung‘ an den Hinterbeinen noch gut zu erkennen.
Die Mutter kümmerte sich nicht sonderlich um ihre Schützlinge, sondern ging geradewegs auf die Impalas im Hintergrund zu… Auch die Kleinen waren daran interessiert, doch das war wohl noch etwas zu früh…

Geniesst sie…

For Bob: yes, yes, but where are the lions?….;-)

38 Antworten auf „Kleine Kätzchen“

  1. I really envy you to be able to travel so much!
    I hope in the not too far future we will be able to set off once more for other skies!
    I love these cute cub faces!
    Brilliant shots!

  2. Ich bin entzückt und begeistert….was für ein Glück diese Miezen so in der freien Natur beobachten zu können und dabei noch so tolle Fotos zu machen. Einfach klasse!!!

    Mein Löwenherz dankt dir dafür

    liebe Grüssle

  3. Oh…wow…das sind entzückende und großartige Aufnahmen. Da hätte ich gern mit euch getauscht, so etwas möchte ich auch einmal in Natur sehen. Eure Reise war sicher wieder traumhaft schön. Danke für diese herrliche Fotoserie…
    Liebe Grüße, Karin

  4. Ja, ich bin auch ein bisschen neidisch! Stimmt nicht, ich bin richtig doll neidisch! 🙂
    Ihr muesst ja ein sagenhaftes Gefuehl gehabt haben, so etwas in der Wirklichkeit zu sehen! Neeeeee, ich goenne Euch das doch absolut!!!!!! 🙂 Ich wuensche Euch noch viele solcher ausserordentlichen und bewegenden Begegnungen!

  5. Hallo Raphael und Yvonne
    Wow, das sind wunderbare bilder, die tieren sehn so gemutlich aus.
    Grüsse und ein gutes wochen ende.
    Bets

  6. Hi all.
    Woowwww ….. What wonderful photos of these amazing animals.
    What cuties.
    So lovely feet they have.
    Happy you who have been there.
    Kramizzzz
    cozy Sunday

  7. comme ils sont beaux ces gros "chatons" !
    tellement mignons qu'on aimerait les caresser
    mais ils restent sauvages !!
    bonne continuation
    vos reportages sont magnifiques

  8. Hey Raphael and Yvonne,
    What is this great!! Really fantastic to see how these lions live in this nationalpark. This must be great to see in real.
    Very wonderful shots!! This is enjoyment, I like this so much,..!!

    Many greetings,
    Marco

  9. To musiało być wspaniałe przeżycie, zobaczyć lwią rodzinkę na wolności, w jej naturalnym środowisku. Pozdrawiam.
    Es muss eine wunderbare Erfahrung haben, um zu sehen, der größte Familie ist in der freien Wildbahn, in ihrer natürlichen Umgebung. Yours.

Kommentare sind geschlossen.