Am Donnerstag geht’s los

Wir sind an den letzten Vorbereitungen für unsere Reise nach Afrika. Es gibt noch einiges zu tun und die Aufregung steigt langsam aber sicher an. Hier könnt ihr unsere ungefähre Route begutachten: Wir fliegen am Donnerstag Abend um 18.20 ab Zürich. Ein Zwischenstopp wird in Istanbul sein, wo wir auf unseren Anschlussflug nach Johannesburg warten. Wir werden dann voraussichtlich um 9.40 in Johannesburg ankommen. Dann heisst es Auto abholen, vollpacken und los über die Grenze nach Botswana… Bis dahin bedanken wir uns wieder einmal bei all unseren treuen Lesern… ihr seid toll!

28 Antworten auf „Am Donnerstag geht’s los“

  1. Hi Ihr beiden! Freut mich dass Ihr wieder nach Afrika fährt. Dann können wir ja tolle Bilder sehen.
    Ich habe mich sehr gefreut gestern über die Wildschweine die man sonst nicht so sehen kann. Und auch am Freitag die kleinen Elchkälber. Sowas in einge Tagen passiert sicher wider nie. Grüsse an Angela auch.

  2. Liebe Yvonne und lieber Raphael,

    das schaut echt gut aus, wie Euere Reise verlaufen soll. Ich wünsche Euch von Herzen eine fantastische Zeit in Afrika, viele, viele tolle Bilder und vor allem kommt gesund zurück…

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

  3. Ich wuensche Euch eine herrliche Zeit!!! Bitte passt ganz gut auf Euch auf! Geniesst die neuen Eindruecke und Erlebnisse mit Herz und Seele – und Verstand! 🙂
    Ich freue mich schon auf Eure Berichte und Fotos!

  4. WOW…das ist ja ne ganz schoene Tour…schon alleine der Flug dorthin. Bin jetzt schon gespannt wie es euch gefallen wird.

    Tollen Urlaub und gaaanz liebe Gruesse

  5. Życzę moc miłych wrażeń w czasie pobytu w Afryce i dużo wspaniałych zdjęć.Szczęśliwej podróży i szczęśliwych wycieczek. Pozdrawiam.
    Ich wünsche Ihnen Kraft angenehme Erfahrung während ihres Aufenthaltes in Afrika und eine Menge toller Bilder. Have a nice trip glücklich und Reisen. Yours.

  6. Hi Dears,
    What a great news! You'll have a great adventure again and hope you will upload lots of fantastic widelife photos as usual.
    Take care and enjoy Africa!
    Greetins, Miklos

    ps Sorry for my poor activities in June but I've had an examination season 🙂

  7. Hoi zäme…

    E gueti und spannendi Reis wünsch ig euch!
    Freu mi uf Fotos und interessanti Bricht.
    Chömet guet und gsund wider hei!

    Fiu Spass und e liebe Gruess
    Andi

  8. Hallo Raphael, Hallo Yvonne

    Wir hoffen ihr seid gut gestartet und geniesst nun schon die Wildniss!
    Brigitte war heute nach dem Rechten sehen gegangen und ich habe nun gerade die Tests durchgeführt!
    PO4 0,03mg/l, NO3 0.5-0,1mg/l, Mg 1310mg/l, Ca 460mg/l, KH 8°, pH knapp 8, Sal 34,4
    Sand ok, wenig Cyanos an ein paar Stellen, sonst alles offen und ok!

    Ihr könnt also weiterhin eure Ferien geniessen!

Kommentare sind geschlossen.